Die Ausgabe HERBSTGOLD der Holunderelfe erscheint am 22. September – und ich bin dabei!

Seit neuestem schreibe ich für „Holunderelfe – Zeitschrift für Waldfeen, Textilkünstlerinnen und Kräuterweiber“!

In der kommenden Ausgabe „Herbstgold“, die ab 22. September 2021 im Handel, als Einzelheft oder im Abo erhältlich sein wird [unbezahlte Werbung], könnt Ihr meinen Artikel „Die Kraft der Sonne für kalte Wintertage einfangen“ lesen. Die Ausgabe enthält viele spannende Beiträge! Hier das Inhaltsverzeichnis – vielleicht bist du ja neugierig geworden und wirfst einen Blick hinein!

Ich liebe diese ganz besondere Zeitschrift über altes Wissen, Kreativität und das gute alte Selbermachen und freue mich schon sehr auf die kommende Herbstausgabe!

[Werbung in eigener Sache] Falls du dich für verschiedene Möglichkeiten der urbanen Selbstversorgung interessierst, wirf doch einen Blick in mein E-Book „Selbstversorgung für Stadtbewohner“!