Noch schnell zum Weihnachtsmarkt

Gestern sind wir noch schnell zum Weihnachtsmarkt Schönbrunn spaziert, der am Samstag Eröffnung hatte. Leider wird er am Montag Lockdown-bedingt schon wieder geschlossen. Im vergangenen Jahr fand er ja gar nicht statt. War mehr los, als gewohnt.

Zum Schluss hat unsere Jüngste noch einen Wunschbrief an Frau Holle geschrieben 😉

[Werbung in eigener Sache] Die Themen Pflanzen und Jahreszeiten sind untrennbar miteinander verbunden! In meinem E-Book „Warum Frau Holle zu Weihnachten die Geschenke bringt“ geht es nicht nur um Weihnachten und den Jahreskreis, sondern auch um eine uralte, mythische Geschichte.

ABONNIERE DEN NEWSLETTER: Sobald ein neuer Blogbeitrag erscheint, erfährst du es sofort!

Hinterlasse ein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s