Die Christrose beginnt bereits zu blühen

Keine Ahnung, warum die Christrose so früh am Blühen ist, aber ich freue mich sehr, dass die Staude ein Lebenszeichen von sich gibt. Ich habe sie erst im Herbst gepflanzt und mit der ersten Blüte erst zu Weihnachten gerechnet. Jedenfalls bin ich ganz aus dem Häuschen!

Und bald können wir wirklich schon die Tage bis Weihnachten zählen!

[Werbung in eigener Sache] Die Themen Pflanzen und Jahreszeiten sind untrennbar miteinander verbunden! In meinem Buch „Warum Frau Holle zu Weihnachten die Geschenke bringt“ geht es nicht nur um Weihnachten und den Jahreskreis, sondern auch um eine uralte, mythische Geschichte. Falls du mehr über das Glück und Glücklichsein erfahren möchtest, dann schau dir doch mein Buch „Sudern verboten! Denn Glück ist Einstellungssache!“ näher an.

ABONNIERE DEN NEWSLETTER: Sobald ein neuer Blogbeitrag erscheint, erfährst du es sofort!

3 Gedanken zu „Die Christrose beginnt bereits zu blühen

Hinterlasse ein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s