Frühjahrsblüher für die Wohnung

Im vergangenen Herbst habe ich so einige Blumenzwiebeln gepflanzt. Leider weiß ich nicht mehr, was wo wächst. Dafür gibt es bestimmt bald eine frühlingshafte Überraschung zu sehen. Denn drei der Frühjahrsblüher habe ich mir heute in die Wohnung geholt, damit sie in der Wärme aufblühen.

[Werbung in eigener Sache] Meine neuesten E-Books: „Nützliche Wildpflanzen rund ums Jahr“ und „Mein Balkongartenjahr – Anregungen für die urbane Selbstversorgung und eine blühende Naturoase“.

ABONNIERE DEN NEWSLETTER: Sobald ein neuer Blogbeitrag erscheint, erfährst du es sofort!

Hinterlasse ein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s