Bei der Mühle im Wald liegt noch Schnee

In einem Tal im Wald südlich von Wien gibt es eine versteckte Mühle mit Fischteich. Dort liegt noch Schnee und Eis.

[Werbung in eigener Sache] Meine E-Book-Neuerscheinungen: „Nützliche Wildpflanzen rund ums Jahr“ und „Mein Balkongartenjahr – Anregungen für die urbane Selbstversorgung und eine blühende Naturoase“.

ABONNIERE DEN NEWSLETTER: Sobald ein neuer Blogbeitrag erscheint, erfährst du es sofort!

2 Gedanken zu „Bei der Mühle im Wald liegt noch Schnee

  1. Die vergangene Woche hatten wir wirklich schönes Frühlingswetter mit Temperaturen um die 18°C. Schnee und Nachtfrost werden für heute erwartet und das bis Samstag.
    Was für ein Unterschied !
    Danke für die schönen Bilder vom See mit der Mühle.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse ein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s