Der Flieder blüht!

So schön, wenn der Flieder blüht – alles duftet und nützlich ist diese Wildpflanze auch!

E-Book-Empfehlungen: „Nützliche Wildpflanzen rund ums Jahr“ und „Mein Balkongartenjahr – Anregungen für die urbane Selbstversorgung und eine blühende Naturoase“.

ABONNIERE DEN NEWSLETTER: Sobald ein neuer Blogbeitrag erscheint, erfährst du es sofort!

5 Gedanken zu „Der Flieder blüht!

  1. Die schönste Zeit des Jahres ist die „Fliederblütenzeit“! Bei uns in Schweden ist es leider noch lange nicht so weit…wir werden uns noch einige Wochen gedulden müssen. Aber dann kommt alles mit einer großen Explosion und es ist fast mit einem Mal Sommer. Ich freue mich so sehr darauf!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse ein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s