Clematis – majestätische Blütenpracht auf dem Balkon

Ich habe sie immer beneidet, diese herrlichen Landhöfe mit ihren von zahlreichen Clematisblüten übersäten Scheunen und Häuser. Ich wollte auch immer eine so wunderschöne Blume haben. Zum Glück lässt sich die Waldrebe im Kübel anbauen.

Prächtige Zierde und Sichtschutz zugleich

Die Clematis bringt dir gegenüber der Trichterwinde, die ebenfalls rankt, einen entscheidenden Vorteil. Sie ist mehrjährig. Du musst sie also nicht jedes Jahr neu anbauen. Je nach Sorte – manche werden jedes Jahr komplett zurückgeschnitten und manche nicht – wächst die Waldrebe stets ein Stückchen weiter. Dort, wo sie sich wohl fühlt, wird sie den Betrachter mit herrlichen Blüten belohnen.. weiterlesen (*)

(*)Werbung in eigener Sache

Hinterlasse ein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s